• Jobs Job bei ING DiBa

DevOps Engineer (m/w) Platform Operations

ING DiBa

Nürnberg

Nürnberg

DevOps Engineer (m/w) Platform Operations ING DiBa Nürnberg Sie sorgen für den stabilen und sicheren Betrieb unserer API-Plattform sowie das zuverlässige Zusammenspiel mit der globalen ING API Platform.

Jump On Jetzt Devops Engineer (m/w) Platform Operations Am Standort Nürnberg Werden Komplexe Zusammenhänge Logische Verknüpfungen Tech­nische Abläufe - Sie Sind Der Gipfelstürmer Mit Der Richtigen Ausrüstung: Kompetenz Verständnis Und Der Nötige Drive Sind Dabei Ihre Tools Mit Denen Sie Die De Zum Laufen Bren Und Sie Dann Jeden Tag Ein Bisschen Besser Machen Jump On Ihre Aufgaben: Sie Sorgen Für Den Stabilen Und Sicheren Betrieb Unserer Api-plattform Sowie Das Zuverlässige Zusammenspiel Mit Der Globalen Api Platform Sie Arbeiten Eng Mit Den Entwicklern In Einem Squad Zusammen Und Unterstützen "hands-on" Umgebungsaufbau Integration Und Produktiv­setzung Neuer Features Die Einhaltung Der It-gov­ern­ance- Anforderungen Und Operations-standards Zu Business Continuity Security Oder Monitor Ist Für Sie Dabei Selbstverständlich In Ihrer Position Bauen Sie Fundiertes Wissen über Unsere Internen Infrastruk­tur­standards Auf Und Unterstützen Damit Den Technical Product Owner Bei Der Planung Und Effizienten Umsetzung Neuer Features In Der Internationalen Zusammenarbeit Mit Kollegen Der Globalen Api-plattform Und Externen Zulieferern Sorgen Sie Für Ein Zuverlässiges Service­ma­nage­ment Und Die Einhaltung Der Sla´s Ihr Profil: Studium Der Informatik Mathematik Physik Oder Aus­bildung Zum/zur Fachinformatiker/in Verhandlungssicheres Englisch Erste Praxiserfahrung In Entwicklung Administration Oder Betrieb Von Unternehmensanwendungen Know-how In Software Development Continuous Delivery Configuration Management Api-management Application Monitor Security Service Management Nach Itil Hands-on-erfahrung Im Devops-umfeld Z B Java Spr Boot Tomcat Jboss Mysql Oracle Cloud Foundry Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Deutschlands Führender Digitalbank: -de/karriere DevOps Engineer (m/w) Platform Operations Sie Sorgen Für Den Stabilen Und Sicheren Betrieb Unserer API-Plattform Sowie Das Zuverlässige Zusammenspiel Mit Der Globalen ING API Platform Nürnberg

Spezialist (m/w) E-Commerce
   ING DiBa (Frankfurt am Main)

Anti-Money-Laundering Manager (m/w) Wholesale Banking
   ING DiBa (Frankfurt am Main)

DevOps Engineer (m/w) Platform Operations
   ING DiBa (Nürnberg)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   CARITAS München-Freising e.V. (Altstadt-Lehel)

Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)
   DIS AG (Laatzen)

Elektrotechniker (m/w/d)
   Gemeindewerke Bad Heilbrunn (Bad Heilbrunn)